Kreative Ideen, um Ihren Nachwuchs zu verwöhnen

Ich bin Corinna Maier, Mama von 2 tollen Kids und Gründerin und Eigentümerin von Stoffzwuck. Wir leben im wunderschönen Niederösterreich. Während der ersten Schwangerschaft hab ich die Leidenschaft fürs Nähen entdeckt 😍. In der Karenz von Kind Nummer 2 hab ich dann mein Gewerbe angemeldet. Ich freue mich sehr euch meine Produkte vorstellen zu dürfen 💕 Der Name „Stoffzwuck“ beschreibt eigentlich schon recht gut um was es sich hier handelt, nämlich Handmade Accessoires rund um die Kleinen Zwucks. Natürlich gibt es auch Geschenkideen für Mamas, Papas, Omas, Opas,…. Stöbere gerne mal durch. Ich bin sehr stolz darauf wie gut meine Artikel bereits bei euch ankommen 😍 Ich bekomme das beste Feedback für die schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, wo mich meine Mutter auch toll unterstützt ☺️ Ihr liebt bereits meine Bettrollen und Sitzkissen 💕 Jedes Teil wird individuell und persönlich für dich angefertigt 💞 Viel Spaß auf meiner Seite Eure Corinna 😍

Für Ihren Nachwuchs

Handarbeit mit Liebe gestaltet

Letzte Beiträge

Hier finden Sie einen Auszug aus meinen letzten Beiträgen

Kopfbedeckungen

All our products are handmade by the best artisans

Häubchen für die Kleinen bei jedem Wetter

Accessoires

Meet the artist behind the most unique products

Für den Bedarf von Babys & Kleinkinder